Menschen helfen Motorrädern
Rost im Tank, Beule im Tank, Delle im Tank, Rost im Motorradtank, Beule im Motorradtank, Delle im Motorradtank,
Tank entrosten, Tank ausbeulen, Tank Delle entfernen, Motorradtank entrosten, Motorradtank ausbeulen, Motorradtank Delle entfernen
www.motorradtank-bochum.de

History


Ich fahre selber schon seit über 30 Jahren Motorrad und irgendwann war es soweit, ich hatte "unschuldiger Weise" zerschreddertes Plastik . Mein Bruder hatte mein liebes Moped zerlegt. Aber leider fehlte Ihm das nötige Kleingeld um mir eine neue Verkleidung zu kaufen. Ich war gerade auch nicht so ............ na ja, auf alle Fälle mußte ich mir etwas einfallen lassen. Denn ich wollte ja wieder fahren. Damals, es ist bestimmt schon 25 Jahre her, lernte ich wie Kunststoff geschweißt werden kann.
Und schwupp di wupp, war mein Moped wieder fit.
Es dauerte nicht lange da stand einer von meinen Kumpels vor der Türe, kannst Du mir mal helfen ............ meine Verkleidung ist kaputt.
Ja und so setzte sich das fort. Ich durfte dann regelmäßig irgendwelche Verkleidungen reparieren.
Ich habe natürlich im laufe der Zeit immer mehr dazu gelernt und irgendwann war auf einmal jemand da den ich nicht kannte und der sagte:

" Kannst Du mir mal meine Verkleidung reparieren? "

Tjach und seit der Zeit, jetzt schon seit ca. 1985 repariere am Motorrad alles was aus Kunststoff ist.
Es ist in den meisten Fällen halt so, wenn Plastik kaputt ist, sind auch andere Teile in Mitleidenschaft gezogen worden.

Und so hat es sich ergeben das ich auch gefragt wurde, wie sieht es aus, kannst Du auch Motorradtanks reparieren?
Irgendwann habe ich mich dann auch mal damit befasst und siehe da, das klappt jetzt seit einigen Jahren auch schon ganz gut.
Ich repariere nicht nur verbeulte Motorradtanks, sondern Ihr könnt bei mir auch Euren Motorradtank von innen beschichten / versiegeln lassen,
wenn diese verrostet sind.